Sonntag, 2. Mai 2010

Und es ward Licht

Eins vorweg: den Beethoven kann ich nun. *örks*


Bei S.trauss "Innoväischn" gibt es diese Woche soooo schöne Frühlings- und Gr.eengate-ähnlichen Utensilien, bei denen mir das Herz aufgeht.
Punkte, Streifen und Rosen, wohin man blickt. 

Total schön!

Für die gute Stimmung am 1. Mai zum Angrillen bei Freunden am anderen Ende der Stadt sorgte der leckerste Kuchen ever:
Zimt-Sauermilchkuchen mit oberleckerer Glasur, der so schnell weg war, daß ich keine Chance hatte, ihn fertig gebacken zu knipsen. *gg*


Die wohnen nämlich seit letztem Sommer DIREKT am Wasser und haben seit 3 Wochen ein Ruderboot, mit dem wir ganze 3x an diesem Nachmittag raus mussten, weil die Kinder das Rudern so grandios fanden.

Dazu wäre dann zu sagen, daß wir....


neben ihnen noch ein Bauplatz frei wäre.
Bei Interesse also.... ich bau nix! :) :)





Kommentare:

Tine° hat gesagt…

*hachja* Das wär ja wirklich toll

Verrätst Du das Kuchen-Rezept? Ich liebe Zimt!

LG Tine

Frische Brise hat gesagt…

Ooooohh, die Gegend ist bestimmt wunderschön! Hui, ist das spannend!
Ist das nicht ein gutes Zeichen, daß Du Dich dort wohlfühlst?!
Das Rezept für den Kuchen würde mich auch interessieren.
Viele liebe Grüße!

Kleine Fluchten hat gesagt…

An den Rezeptwunsch häng ich mich mal dran :-)
Da würde ich auch wohnen wollen! Und in dem Laden war ich die Tage auch schon - und bin völlig unverhofft in diesen Farbrausch geraten *g*

LG Tina

Trällertrulla hat gesagt…

@Tine/a & Brisi: kommt prompt.
@Frau Brise: Nein, ich glaube, es würde sich auch am anderen Ort nichts ändern.
Die Gegend ist ein Traum (Müggelheim), aber nach HH zurück will ich dennoch jeden Morgen, wenn ich aufstehe.
Aber so eine Hütte kann man dort ja zum Glück verlustfrei (und wahrscheinlich eher noch mit Gewinn) wieder verhökern...(und würde sich zum gleichen Preis in HH wohl nur ein Reihenendhaus in Barsbüttel leisten können....)

So, ich geh mal Rezept suchen...

MeinAusgleich hat gesagt…

So viele wunderbare positive Neuigkeiten!TOLL!Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht!DORT zu wohnen ist sicherlich ein TRAUM!

gglg,Sandra

sandkörnchen hat gesagt…

Von so etwas träume ich auch schon lange...die Familie(sprich: der Mann) will allerdings das Modell in Irland...
LG