Montag, 17. Mai 2010

Draussen-Sitzer

Unser Abschiedsgeschenk für den Kindergarten.
4x Sitzbegleiter (zwei mit den blauen Streifen kommen noch) mit pflegeleichter, weil abwaschbarer Unterseite für die immer so gemütlichen Draußen-Lese-Nachmittage unter den Bäumen.
Die werden schließlich auch noch stattfinden, wenn die Rüben bereits in die Schule gehen. :)


Stoff (der gelbe Schwede, Lacktischdecke: blauweißes Bettenlager)

Kommentare:

Ute hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee, da werden sich die Leute vom Kindergarten bestimmt sehr freuen ...

lgr, Ute. (die sich grad überlegt, ob das Sitzkissen ebook auch noch in die Lostrommel muss)

Frau-Keks hat gesagt…

Sehr schön.
Hat sich die Lacktischdecke gut vernähen lassen? Die sind doch recht dick und steif..

Und was nimmst du für die Füllung?

LG Frau-Keks

linababe hat gesagt…

eine ganz tolle idee! eigentlich dachte ich auch, dieses ebook brauche ich nicht......... ;o)

liebe grüße, lina

Ex hat gesagt…

coole Idee ... hm ... GUTE Idee! :)

Trällertrulla hat gesagt…

@ Ute: Das Ebook ist so toll, weil es so herrlich unkompliziert ist und das Dingens sich ratzfatz näht!!

@Frau Keks: Die Decke ließ sich toll vernähen und das Dämli.Bett.l. schmeisst die grad (hier) zum Schleuderpreis von 1,99/m raus.
Nur blau war alle. *grmpf*
Füllung ist GOSA SLAN vom Schweden.

@lina: Das sind herrliche (Mitbring)Geschenke für Kinder von Familien, bei denen man denkt, denen KANN man gar nix mehr schenken.
Kam hier bei Freunden schon mehrfach total gut an und wurde auch schon "nachgeordert". :)

@ Ex: schonmal genäht? Macht Spaß!!!

LG, Trulla