Dienstag, 11. Mai 2010

5 Glücksmomente

Zuerst zwei Links, mein erster Glücksmoment des Tages.

Den hier zuerst anschauen, der Anfang reicht ja schon, man versteht eh nüscht, es sei denn man kann niederländisch. *gg*  (Wer den Typen nicht kennt, dem sei gesagt, es ist der derzeitige Trainer der Bayern, van Gaal.)



Fertig?
So, dann jetzt DEN:



Ich finde es großartig, was da einer draus gemacht hat.


Zweiter Glücksmoment war heute in Leipzig, als ich ein Vorsingen gemeistert habe und genommen wurde *mirselberaufdieschulterklopf*.

Dritter Glücksmoment war dieser Anblick neben dem Gewandhaus:


Wer es nicht weiß: die im 13. Jht.erbaute Paulinerkirche Leipzig wurde im 16.Jht.von Luther als evangelische Universitätskirche geweiht und 1968 von der SED aus Hass gegen das Christentum weggesprengt. (Wie z.B. auch in Rostock, von der Sprengung der katholischen Christuskirche auf dem Schröderplatz 1971 hat mein Großvater sogar noch Fotos gemacht, was unter Strafe verboten war.)


Vierter Glücksmoment:


Lieblingspizza im Lieblingslokal

Fünfter Glücksmoment:

Ich habe vorhin mein Pflaster gewechselt und mir ist wider Erwarten beim Anblick der "Schussverletzung" nicht schlecht geworden. *g*
Alles harmlos! :)

Schöne 12 von 12 morgen  an alle. Ich hoffe, ich denke auch dran! :)

Kommentare:

Frau-Keks hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Job.

Und hier kommt dein 6. Glückmoment
Eine Anleitung für einen Wickelrock, völlig kostenlos.
Nur ich glaube die Stelle für das Knopfloch muss man woanders machen (bei meinen Hüften zumindest ;) )
http://tinimi.eu/index.php?option=com_remository&Itemid=12&func=fileinfo&id=9&lang=de

LG Frau-Keks

myriam kemper hat gesagt…

Das hört sich wahrlich nach einem glücklichen Tag an!
Glückwunsch!

Einen lieben Gruß von
myriam.

dickespaulinchen hat gesagt…

Wie geil ist das denn? Musste ich mir gleich für FB klauen (den jazzenden Fussballtrainer...). Das andere ist auch alles toll, Glückwunsch zum Vorsingen! Hoffentlich darf ich auch mal wieder nach L, ist sooo schön da.

LG, Katharina