Sonntag, 30. Mai 2010

Welch ein Spaß!

DAS waren die Lieblingsgeschenke, die meine Rüben vor Aufregung fast gar nicht schlafen ließen in der Nacht vor ihrem Geburtstag. :)



Die mussten heute in einer langen Sonnenpause zwischen zwei großen Schauern auf der (ziemlich beeindruckend ausgestatteten) Skateranlage zwei Dörfer weiter auch gleich ausprobiert werden.
Große Skater-Jungs zum Tricksabgucken und Große-Augen-Machen gab's auch. *gg*


Kommentare:

Kleine Fluchten hat gesagt…

Cool! Das sieht aber nicht aus, als würden sie da zum ersten Mal draufstehen, oder??

LG Tina

Trällertrulla hat gesagt…

Doch war so. Ehrlich!
Gatte und ich haben auch Bauklötze gestaunt und uns die ganze Zeit nur angekichert. :)

madrina hat gesagt…

Na, da werdet ihr noch Spaß haben *g*! Ich habe mich 1x auf die Brätter der Mädels gestellt ... kann ja nicht so schwer sein, dachte ich ... und lag in den nächsten Sekunden schon auf dem Stietz *aua* und die Kinder stellen sich drauf und fahren einfach *staun*. Man wird eben auch nicht jünger ;o)!

Ach und nachträglich natürlich noch ales Gute zum 6. den Rüben!

Liebe Grüße

Kleine Fluchten hat gesagt…

Naturtalente!!