Freitag, 7. Mai 2010

Freitagsfüller #58



1. Wo sind meine Badelatschen ?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre so manche meiner Argumentationsketten sinnfrei .

3. Ich würde jetzt gerne Sonne und blauen Himmel sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, ich wäre der Nabel der Welt.

5. Meine Mutter sagte immer : "Laß mal, ich mach das!" und machte es doch nie oder höchst selten... .

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine  2 Rübchen leben .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Schuh des Manitu als Musical, morgen habe ich dem Kindervater einen amerikanischen Geburtstagskuchen versprochen und eine Stippvisite bei Cynthia  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, die Kinder Brötchen holen lassen, nähen, sticken, overlocken, im Garten wühlen und nur zu Hause sein !


DANKE, Barbara

1 Kommentar:

Laura hat gesagt…

Hallo!
Es ist wieder so weit. “Farbe bekennen” geht in die nächste Runde. Da du das letzte Mal mitgemacht hast, hast du vielleicht dieses Jahr wieder Lust? Es gibt mehr Farben und es geht länger als zuvor. Außerdem ist es jetzt nicht mehr täglich, sondern wöchtenlich. Meld dich einfach hier an: http://himbeermarmelade.de/farbe.php

Ich würde mich freuen, wenn du wieder mitmachen würdest :)

Liebe Grüße Laura (himbeermarmelade.de)