Freitag, 7. Mai 2010

Glücksgriff

WOW!


Ich war ja auf alles gefasst, nachdem ich im Netz nochmal nach Pro/Contra Medion Ovi gesucht hatte:

Hundsmiserable und fehlerhafte Bedienungsanleitung, Einfädeln eine größere Katastrophe, Feinjustierungen quasi kaum möglich.

Und trotzdem bin ich gestern losgefahren und hab sie mir mitgenommen, mit dem Gedanken im Hinterkopf: wenn es nix wird, landet sie wieder im Karton und bei E.bay.

Das erste Einfädeln dauerte in der Tat etwas, aber das Bild an der Maschine selbst ist SUPER verständlich und beim 2. Einfädeln brauchte ich schon nur noch den Punkten folgen und fertig!


 Ein bisschen Spannungseinstellungen war nötig und die Nähte sehen großartig aus, wie ich finde.
Sehr gleichmäßig.

So schnell hab ich meine Handy (bzw.Ipod-)hüllen noch nie fertig bekommen. 
Ratzfatz.



Gute Entscheidung! :)

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Oh, wie toll! Meine steht noch immer im Karton unterm Schreibtisch, ich komm da einfach nicht zu und würde doch so gerne auch mal. Aber der Blick bei Dir macht Mut und Lust ;o)

Dicken Knutscha von Caro

madrina hat gesagt…

Hui ... die Ipodhüllen sehen toll aus!

Liebe Grüße

Trällertrulla hat gesagt…

Na, dann pack mal aus!
Ist Fummelei, aber lohnt sich.
Ich bin hin und weg (auch wenn ich weiß, was andere Ovis alles Tolles können, minimini-Rollsäume und so).

LG!

Claudia hat gesagt…

Ganz genau meine Meinung/Erfahrung!
Viel Spaß weiterhin!
glg
claudia