Montag, 10. Mai 2010

Dumm gelaufen

Eine feine Sache, dieser Fingerprint an meinem Laptop, um Windows zu starten. Und sicher obendrein.
Blöd allerdings, wenn der Erkennung der rechte Zeigefinger dient, dessen Fingerabdruck nach der gestrigen Aktion nun nicht mehr ganz so aussieht wie vorher... *grmpf*

Kommentare:

Frische Brise hat gesagt…

Huch! Na Du hast ja moderne Technik!
Daß der Fingerabdruck sich ändert ist ganz bestimmt nicht vorgesehen ;-)

Ex hat gesagt…

Is nich wahr?!

OH GOTT.

Ute hat gesagt…

wir haben auch so ein Teil zuhause ... allerdings haben wir bei der Installation zwei Finger angegeben, falls eben doch mal was passiert :-)

ich hoffe Deinem Finger geht es wieder einigermaßen gut.

lgr, ute.

Mam hat gesagt…

Echt jetzt? Funktioniert das jetzt nicht mehr, oder machst du Spaß???

Liebe Grüße, Andrea

Trällertrulla hat gesagt…

Tjaja, ein 2.Abdruck wäre echt cool gewesen.
Stattdessen kann man sich alternativ mit Passwort einloggen.
Nur, welches war das nochmal? *ichkriegdievollkrise*
Ich geb die Hoffnung nicht auf,faellt mir schon wieder ein.
Irgendwann...*seufz*