Freitag, 21. Mai 2010

Ich bin dann mal beschäftigt! :)



Gestern Mittag erhielt ich einen Anruf vom Nähmaschinenlieferanten meines Vertrauens, dessen erste Sätze mich Schlimmstes befürchten ließen: " Frau Trulla, es tut mir sehr Leid, Ihre bestellte Maschine haben wir derzeit nicht mehr auf Lager...", in meinem Kopf kreiste "Oh GOTT, bestimmt sagt er jetzt was von 8 Wochen Wartezeit!!".
Das Angebot jedoch, statt der 700 deren Nachfolger für knapp 50 Euro mehr zu nehmen,  habe ich dann doch nicht ausschlagen können. *grins*

Jetzt steht sie da und ich bin total aufgeregt. :)

Ein schönes Pfingstwochenende Euch allen!!!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

na da hast Du bestimmt ein schönes Wochenende mit Deiner neuen ... bin ja nur ein bißchen neidisch :-)

lgr, Ute.

pocalinde hat gesagt…

pfuideibel!
schäääm dich! mir die nase lang zu machen :( viel freude damit!!!!

Caro hat gesagt…

Berichte mal, was sie "besser" kann als das Vorgängermodell :o)

Viel, viel Spaß!

LG von Caro

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Boooaaahhhh!
Neeee, oder!
Ich werde hier weiterhin altmodisch applizieren!
LG Claudi ;-))

Ex hat gesagt…

Ich bin ein bisschen neidisch :)

Hab viel Spaß damit!!

Kleine Fluchten hat gesagt…

Cool :-)
Viel Spass beim Einsticken - dann brauchst Du an diesem Wetter ja schonmal kein schönes Wetter ;-)

LG Tina

madrina hat gesagt…

Ohhhhhhh ... wie kommt das? Ersatz für deine defekte 900?
Na, dann kann's ja richtig losgehen ... mit den schönen, großen Stickdateien ;o). Viel Spaß dabei!

Liebe Grüße

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Na, dann kann's ja jetzt losgehen :-)
Liebe Grüße
Melanie

sandkörnchen hat gesagt…

Habe mir auch gerade vor einer Woche eine brother Stickmaschine gekauft und bin im Stickwahn...die Töchter sagen schon entnervt: "Hast du schon wiiieder gestickt Mama, ja, schön (Seufzer)...(Augenroll)."
LG
Sandkörnchen

Trällertrulla hat gesagt…

Danke Euch!
JA, sie ist toll, toll, toll! :)
Ich konnte gleich loslegen, vom Prinzip her ist da ja nicht viel anders als bei der 900, nur ohne Umbauen.
@ Caro:
Sie steht weit weg vom PC und kann per USB-Stick die Dateien lesen.
Sehr praktisch!
Und die Mechanik ist komplett überarbeitet und verbessert worden, die Mackenanfälligkeit (Unterfadenprobleme, etc.) wurde behoben (Hoffentlich!).

@ Madrina: Nein, die 900 steht wieder hier, wurde auf Garantie repariert und bleibt auch hier. :)
Ja, ENDLICH kommen all die schönen Dateien zum Einsatz, die hier schon Staub angesetzt hatten. *gg*

@ Sandkörnchen:
Noch gehts. Meine Jungs sind noch begeistert von all den coooooolen Klamottenbestickungen. :)

LG!
Trulla

RAMTAMTAM hat gesagt…

auch gerade schwer am sticken... danke für deinen lieben kommentar und viel spass mit dem neuen maschinchen!!

glg anke