Dienstag, 4. Mai 2010

Zwickmühlen

Dilemma 1: Druckfrisch und mit 4 Tagen Verspätung im Briefkasten:



Aber: Wenn ich heute damit anfange, lege ich es nicht mehr aus der Hand und dabei habe ich den Näh-und Schreibtisch voll Arbeit....*seufz*

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich ...

Dilemma 2: Man hört Näherinnen über sie fluchen und andere sie in den Himmel loben, weil seit Jahren zuverlässig und muckenfrei:




Der Preis ist so verführerisch und ab Donnerstag bei SEL.GROS zu haben.... oder warte ich bis Sommer und gönne mir dann die BERNINA.... *nochmalseufz*

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich ...

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Soll ich`s wirklich machen oder lass ich`s lieber sein.......????
Probier`s!
Meine ist meistens......nett zu mir....meistens....

PeRu hat gesagt…

Ich würde auf die Bernina sparen. Ich hatte eine Billige und würde es nicht wieder tun! Jetzt bin ich mit der "kleinen" Bernina 700 DL seeeehr zufrieden.