Dienstag, 4. Mai 2010

Zwickmühlen

Dilemma 1: Druckfrisch und mit 4 Tagen Verspätung im Briefkasten:



Aber: Wenn ich heute damit anfange, lege ich es nicht mehr aus der Hand und dabei habe ich den Näh-und Schreibtisch voll Arbeit....*seufz*

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich ...

Dilemma 2: Man hört Näherinnen über sie fluchen und andere sie in den Himmel loben, weil seit Jahren zuverlässig und muckenfrei:




Der Preis ist so verführerisch und ab Donnerstag bei SEL.GROS zu haben.... oder warte ich bis Sommer und gönne mir dann die BERNINA.... *nochmalseufz*

Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht, soll ich ...

2 Kommentare:

Claudias rosige Zeiten hat gesagt…

Soll ich`s wirklich machen oder lass ich`s lieber sein.......????
Probier`s!
Meine ist meistens......nett zu mir....meistens....

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

Ich würde auf die Bernina sparen. Ich hatte eine Billige und würde es nicht wieder tun! Jetzt bin ich mit der "kleinen" Bernina 700 DL seeeehr zufrieden.